SCHNELLANFRAGE
Schnellanfrage:

Die geheime Welt der Naturgeister

Wer still ist und sein Herz öffnet für das Magische, das Unbekannte und Mystische, dem werden die Geister, Kobolde und Wasserzwerge erscheinen. In der Leutascher Geisterklamm, ganz weit unten in einer Tiefe von über 75 Metern, leben der berühmte Klammgeist und seine Freunde. Das Abenteuer beginnt gleich nach dem Durchqueren des Klammtores ...

 

Abenteuer und Gänsehautmomente

Schon wird die geheimnisvolle Welt spürbar. Der Klammgeist hat uns eingelassen in sein Reich. Ein Reich voller tosender Strudel, wilder Wasserwirbel und ungebändigter Kaskaden, die bizarre Felswände hinabstürzen. Über einen atemberaubenden Steig werden Besuchern tiefe Einblicke in das Zuhause der Geisterwesen der Leutascher Geisterklamm gewährt.

Öffnungszeiten & Adresse

Leutascher Geisterklamm Schanz,
6105 Leutasch
www.leutascher-geisterklamm.at

 

Geöffnet von Anfang Mai bis Ende Oktober