An – und Abreise:
Gerne stellen wir Ihnen Ihre Unterkunft bei Anreise ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Für Gäste, für die der Urlaub bedauerlicherweise zu Ende geht, bitten wir am Abreisetag bis 10:00 Uhr Ihr Domizil freizugeben. Wir bitten auch höflich um Ihr Verständnis, dass wir ab 10:00 Uhr Zugang zu Ihrem Zimmer/Apartment haben müssen, denn ein Service nach unserem Standard erfordert einfach Zeit. Sauberkeit und Pflege erreichen wir nur, wenn uns die dafür notwendige Zeit zur Verfügung steht. Danke für Ihre Unterstützung.
Late „Check out“:
Nur nach Absprache mit der Rezeption möglich und wird verrechnet. Pro angefangene Stunde € 15,00 pro Zimmer ab 10:00 Uhr.
Storno-Sonderregelung für Winter 2020/2021 und Sommer 2021 wegen COVID-19:
Für alle bestehenden Buchungen und Neubuchungen für den Winter 2020/2021 gilt:
Storno bei COVID-19 und erneuter „Welle“
Falls die Grenze zu, erneuter Look-down und Reiseverbot ist, dann KEINE Stornobedingungen.
Ihr könnt dann komplett kostenlos stornieren und wahrscheinlich geht es dann von uns aus!!
Storno bei Corona-COVID-19 und „NUR“ Reisewarnung für Tirol:
Falls Deutschland, Schweiz, Niederlande, Belgien, ... für Tirol nur eine Reisewarnung ausspricht
oder die momentane Reisewarnung aufrecht hält, könnt Ihr bis 8 Tage vor Anreise kostenlos stornieren.
Ab dann stellen wir einmalig € 250,-- Aufwandsentschädigung pro Zimmer in Rechnung.
Sollte es der Fall sein, dass Aufgrund COVID-19 eine Anreise innerhalb der 8 Tage wegen Reisebeschränkungoder einer Grenzschließung unmöglich ist, sehen wir natürlich von einer Aufwandsentschädigung ab.
Stornobedingungen:
Wir wissen, dass immer etwas dazwischen kommen kann und der Urlaub storniert oder abgebrochen werden muss. Wir empfehlen aus diesem Grund den Abschluss der Reise Stornoversicherung „Hotelstorno Plus“ der Europäischen Reiseversicherung. Online-Buchungen mit Rabatten oder Pauschalbuchungen werden ab Buchung mit 100% berechnet (keine Stornofrist und keine Rückvergütung).