SCHNELLANFRAGE
Schnellanfrage:

Leutasch: Hotel in Leutasch mit Charakter

Die Liebe zur Natur: unsere Inspiration.

Wir lieben die Natur. Und wir sind uns sicher, dass sie uns alles bietet, was wir zum Leben brauchen. Darum müssen wir sie schützen. Uns ihrer Kraft und Energie in jedem Moment gewahr sein. Das ist unsere Philosophie, die sich im Bergidyll & Hotel Trofana in Leutasch widerspiegelt. Hier – direkt am Eingang des Gaistales – atmet die Natur noch in ihrem gewohnten Rhythmus.

Idyllisch, herzlich, aktiv. 

In völliger Balance mit der umliegenden Bergwelt schaffen wir einen Ort der Harmonie. Einen Ort der Ruhe und Entspannung. Wo die Zeit ihr eigenes Tempo hat. Und wo wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, einfach zu SEIN. In unserem BergWELL-Wellnessbereich. Unseren gemütlichen Gaststuben. Unserem Restaurant Trofana ’s Pfandl. Und natürlich in unseren wunderschönen Zimmern. Hier kann die Natur aktiv entdeckt werden. Im Sommer und im Winter.

Die Berge laden ein, sie zu erkunden. Die Natur spielt mit erlesenen Düften, die der Windweiterträgt. Die frische Luft spornt uns zu Höchstleistungen an und dasErleben bekommt eine neue Bedeutung. Herzlich willkommen in unserer Welt. In unserem Bergidyll & Hotel in Leutasch: Ihrem Hotel Trofana.

Damals - 1972

Heute - 2018